Frohe Weihnacht GSV

Das Jahr neigt sich zu Ende, wir schauen ein wenig zurück und doch auch nach vorne.

In dieser besinnlichen Zeit möchten wir euch allen unseren herzlichen Dank aussprechen. Danke für eure Teilnahme an den Trainings, Wettkämpfen und Veranstaltungen. Danke für eure Unterstützung und euer Engagement, das den Verein zu dem macht, was er ist. Ihr seid das Herzstück des Vereins und wir sind stolz, ein Teil davon zu sein.

Lasst uns diese Feiertage nutzen, um zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und uns auf das kommende Jahr vorzubereiten. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und möge das neue Jahr euch viele neue sportliche Herausforderungen und Erfolge bringen.

Euer GSV-Vorstand

Frohe Weihnacht GSV
Frohe Weihnacht GSV

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert